DEUTSCH

HEIMAT

Für die einen ist es ein Ort, für die anderen eine Zeit. Manchmal reicht ein Geruch, manchmal auch nur ein Geräusch um die heimatlichen Erinnerungen wach werden zu lassen. Und nicht selten die Sehnsucht danach. Heimatliche Gefühle werden oft mit der Kindheit verbunden, oder auch mit zeiten, in denen man sehr intensiv gelebt hat. Heimat ist untrennbar verbunden mit dem Gefühl von Idylle, von Herzenswärme und Geborgenheit.....!!

WILLKOMMEN

Dagobert Reinprecht

Dagobert Reinprecht

(Gagi - Dago)

Die Website wurde 2005 erstellt und der Domainname sollte gagi.de sein. Da dieser Name bereits verwendet wurde, fügte ich spontan SA für Sarajevo meinen Spitznamen Gagi hinzu und so entstand die Website "gagisa.de". Als sich die "Familie" auf der ganzen Welt verbreitete, wurde die Website sozusagen zu einer Art "Zentrale", in dem Informationen, Ereignisse, Fotos usw. schnell alle Mitglieder der "Familie" erreichten. Danach habe ich auf der Website die Städte und Orte veröffentlicht, mit denen mein Leben untrennbar verbunden ist: Derventa, wo ich geboren wurde, Sarajevo, wo ich aufgewachsen bin, Frankfurt, wo ich ein neues Leben angefangen habe und derzeit lebe, Gradac mit unvergesslichen Ferien und Split, wo ich meine Mutter Kornelia besuche. Dann gelang es uns mit Hilfe der Website (Facebook & Co. waren noch nicht so bekannt und weit verbreitet), eine Feier zum 25. Jahrgangsabschluss der Generation 1978-82, Sarajevos 2. Gymnasium zu organisieren.

Ich habe noch Koševo zu der Seite hinzugefügt, einer der schönsten Siedlungen in Sarajevo, wo ich aufgewachsen bin und wundervolle Tage meiner Jugend verbracht habe. Schließlich wurden der Seite einige weitere Sport- und andere Themenfotos hinzugefügt.

Ich wünsche allen zufälligen und absichtlichen "Besuchern" hier viel Spaß, Kommentare, Komplimente, Kritik usw. können Sie per E-Mail ( unter KONTAKT) an mich senden ...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.